Kooperationspartner

Kooperationspartner

Institut für Physikalische Therapie Isabel Gebhardt

Seit Jahren verbindet uns eine enge Zusammenarbeit mit Isabel Gebhardt und Lydia Meyer-Gassner. Unser Arthrosemanagment basiert auf einer engmaschigen krankengymnastischen Anleitung zur Eigenbeübung vor und nach der Operation bei Arthrose.

Mit dem Institut für physikalische Therapie lassen sich diese Konzepte zum einen durch die persönliche und jahrzehntelange Erfahrung, aber auch durch einen exquisiten Gerätepark des Instituts besonders gut umsetzen.

Ein angenehmes Ambiente zum Wohl des Patienten unterstreicht die gelebte Individualität des von uns praktizierten Arthrosemanagments.

 

Sie erreichen das Institut für physikalischen Therapie

Tel:  unter 089 /13997385   Nymphenburger Straße 146   80634 München

 

 

 

 

Das A-Team – Anästhesie für München

 

Es besteht seit vielen Jahren eine sehr gute und enge Zusammenarbeit mit dem A-Team – nämlich den Herren Dr. Anke, Dr. Karrer, Dr. Kästle und Kollegen. Durch ihre reichliche Erfahrung auf dem Gebiet der Endoprothetik im Bereich Blood Patient Management, schonende Anästhesieverfahren, intensive Nachbetreuung nach OP und der postoperativen Schmerztherapie besteht im stationären Bereich eine sehr enger Austausch. Schmerztherapeutische Fragestellungen auf dem Gebiet der Orthopädie gehören seit Jahren zu Ihrem Spezialgebiet ambulant wie stationär.

 

https://www.a-team-muc.de/